trakehner schaufel

King of Heart

Vater: Touch my Heart

Mutter: Karvina von Couracius aus der Kapriole von E.H. Van Deyk

Geschlecht: Wallach

Geboren: 27.05.2019

Farbe: Fuchs

Stockmaß: 172 cm

King of Heart ist ein großrahmiger Wallach, der zurzeit remontemäßig ausgebildet wird. Er hat drei gute Grundgangarten, wobei besonders die raumgreifende Galoppade hervorzuheben ist. King hat sehr viel Freude an der täglichen Arbeit und auch das Freispringen absolviert er mit Talent und Einsatzbereitschaft.

Seine Familie

Kings Vater Touch my Heart war in seinem Körjahrgang der beste Halbblüter. Seine Stärken liegen in seinem unerschütterlichen Interieur, seinem tollen Charakter und seiner hohen Rittigkeit.

Kings Großvater mütterlicherseits Couracius war in seiner HLP Siegerhengst mit der höchsten Rittigkeitsnote. Sein Vater E.H. Sixtus, Hengst des Jahres und bester Springer in seinem Körjahrgang, war erfolgreich im Springsport bis zur Klasse S. Als einer der erfolgreichsten Vererber in der Trakehner Zucht hat er in allen drei Sparten der Trakehner Zucht erfolgreiche Nachkommen.

Adresse

Kapellenstraße 30
D-63755 Alzenau / Hörstein

Telefon

+49 (0) 6023 1641
+49 (0) 171 7600752

E-Mail Adresse

Jetzt E-Mail senden