Erfolgreiche Hörsteiner Nachkommen

Dressurpferde mit mehr als 1.000 Ranglistenpunkten

Auf dieser Liste findet man Kamani Hill auf Platz fünf. Der E.H. Cadeau-Sohn aus einer Lehndorff´s-Mutter sammelte auch in diesem Jahr schon wieder Punkte. Mit einem zweiten Platz in einer Drei-Sterne-S, einem Kurz-Grand-Prix, ist er mit seiner Besitzerin Annika Becher super in die Saison gestartet.

Ein weiterer E.H. Cadeau-Sohn landete auf Platz 31: High Pleasure wurde von seiner Besitzerin Anna Den erfolgreich bis Drei-Sterne-S vorgestellt.

Nur ein paar Punkte dahinter rangiert unser Hengst Speedway. Er ist der zweiterfolgreichste siebenjährige Trakehner.

Aus einer E.H. Cadeau-Mutter stammt Topmodel. Die Stute sammelte 2120 Ranglistenpunkte. Auch First Time stammt aus einer E.H. Cadeau-Mutter und taucht mit 1188 Punkten auf der Liste auf.

 

Top Five der dreijährigen Reitpferde

Hier steht Rheinglanz auf Platz eins. Der Hengst aus einer Couracius-Mutter wurde im Finale der dreijährigen Reitpferde auf dem Bundeschampionat Dritter.

 

Vielseitigkeitspferde mit mehr als 300 RLP

Aus einer E.H. Sixtus-Mutter stammt Stolzenburg DS. Die Stute ist unter Tim Fürst platziert bis CCI Drei-Sterne-S.

Adresse

Kapellenstraße 30
D-63755 Alzenau / Hörstein

Telefon

+49 (0) 6023 1641
+49 (0) 171 7600752

E-Mail Adresse

Jetzt E-Mail senden