Sky Moon sammelt Platzierungen

Der ehemalige Hengstanwärter Sky Moon ist in den USA inzwischen ins Turniergeschehen eingetreten. Der Fuchswallach konnte schon einige tolle Platzierungen holen, zuletzt am Wochenende einen siebten Platz in einer VA. Aktuell wird er vom Chefbereiter von Boyd Martin vorgestellt. Maren Engelhardt hat ihn besucht und resümiert: „Er hat sich wirklich super gemacht und ist laut Aussage seiner Mitmenschen total unkompliziert und ein echter Favorit bei den Mitarbeitern von Boyd“. Der Sohn des E.H. Sixtus aus einer E.H. Cadeau-Mutter stammt aus unserer Zucht und wurde über die Auktion des Hengstmarktes an den zweifachen Olympiateilnehmer verkauft.

 

Adresse

Kapellenstraße 30
D-63755 Alzenau / Hörstein

Telefon

+49 (0) 6023 1641
+49 (0) 171 7600752

E-Mail Adresse

Jetzt E-Mail senden