Casixta von E.H. Sixtus siegt

Casixta vom Schwalbenrain hat am vergangenen Wochenende beim Trainingszentrum Hoffrogge ihre Stutenleistungsprüfung absolviert. Für das Freispringen bekam die sportliche vierjährige Tochter von E.H. Sixtus aus der Staatsprämien und Prämienstute Ce la Luna eine 9.0, aber auch im dressurmäßigen Teil konnte sie überzeugen. Mit der Endnote von 8.56 verließ sie als Siegerin diese Veranstaltung und ist damit nun Staatsprämien- und Prämienstute. Vorgestellt wurde sie von Deike Bräutigam .
Die Stute hat in diesem Jahr auch schon eine Eignungsprüfung der Klasse A für Reitpferde gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Züchter Wolfgang und Tina Martin aus Kraichtal-Gochsheim.
Adresse

Kapellenstraße 30
D-63755 Alzenau / Hörstein

Telefon

+49 (0) 6023 1641
+49 (0) 171 7600752

E-Mail Adresse

Jetzt E-Mail senden