Erfolge auf dem Bundesturnier

In der Dressurprüfung der Klasse A* kam Handero F von Octavian auf den dritten Platz. Der fünfjährige Wallach aus einer Anduc-Mutter stammt aus der Zucht von Ronald Fitzner und ist im Besitz seiner Reiterin Anna Scholz.

Kamani Hill von E.H. Cadeau aus einer Lehndorff´s-Mutter siegte unter seiner Reiterin und Besitzerin Annika Becher in der Dressurprüfung der Klasse S. Der zwölfjährige Wallach stammt aus der Zucht von Daniela Gierhardt und konnte auch die S** am Sonnabend für sich entscheiden.

Gentle Hermann war ebenfalls wieder am Start. Der Sohn des E.H. Lehndorff´s aus einer Beg xx-Mutter wurde von Lisa Hemmer in der Kombinierten Prüfung der Klasse L auf den zweiten Platz pilotiert. Der Siebenjährige stammt aus der Zucht und dem Besitz von Dr. Brigitte Westbrock.

Eva Möller saß im Sattel des neuen Reitpferdechampions Rheinglanz. Der Hengst stammt aus einer Couracius-Mutter.

Adresse

Kapellenstraße 30
D-63755 Alzenau / Hörstein

Telefon

+49 (0) 6023 1641
+49 (0) 171 7600752

E-Mail Adresse

Jetzt E-Mail senden