Freispringcup

Bestens besucht und bei perfektem Wetter fand der diesjährige Freispringcup statt. Bevor sich die Teilnehmer am Sprung präsentierten, wurden die Deckhengste gezeigt. Mit großem Interesse wurde der erste große Auftritt von Touch my Heart in Hörstein verfolgt. Einen besonderen Applaus bekam der inzwischen 29-jährige E.H. Sixtus. Speedway wurde von Kim Pfeiffer einmal mehr hervorragend geritten und steht ab sofort im Deckeinsatz. Der bewährte Tarison zeigte auch in diesem Jahr seine Qualität am Sprung.

Bei den drei- und vierjährigen Pferden setzte sich der vierjährige Hengst Azulonvon Marseille aus der Azula West von Ulexis aus dem Besitz von Lisa Kern aus Thaining durch.

Den zweiten Platz sicherte sich der dreijährige Sirtaki von Waitaki aus der St.Pr u. Pr.St. Sternrose von E.H. Cadeau, der im Besitz von Perta Darmstädter aus Rodenbach ist.

Dritter wurde die dreijährige Karawane von Bonaparte AA aus der Pr.St. Karenina von Herzglanz, die im Besitz von Werner Nitz aus Gladenbach ist. Bei den älteren Pferden überzeugte die zehnjährige Herzklee von E.H. Hirtentanz aus der Herztraum von Tivano aus dem Besitz von Eva Pflug aus Löhnberg.. Zweiter wurde der sechsjährige It´s me Mukbil Aykut von E.H. Sixtus aus der Ilka von Velasques aus dem Besitz von Hartmut Keiling aus Ober-Mörlen. Den dritten Platz sicherte sich die auffällig gezeichnete Aisfee von Camaro aus der Arkits von Titelheld aus dem Besitz von Mareike Becker aus Roßdorf. Wir gratulieren den Siegern und Platzierten recht herzlich!

Fotos: Alexandra Becker

Adresse

Kapellenstraße 30
D-63755 Alzenau / Hörstein

Telefon

+49 (0) 6023 1641
+49 (0) 171 7600752

E-Mail Adresse

Jetzt E-Mail senden