Hengstpräsentation

Nach einer aufgrund des Gewitters verlängerten Mittagspause  der Fohleneintragung ging es mit der Präsentation der Hengste weiter.

Der frischgebackene S -Dressursieger Speedway zeigte sich gewohnt souverän unter seiner Reiterin Kim Pfeiffer und begeisterte einmal mehr die Zuschauer.

Kwahu zeigte seine ganze Qualität beim Freilaufen und an der Hand.

Unser E.H. Sixtus, der selbst im hohen Alter von 32 Jahren noch Spaß hatte, genoss es sichtlich, sich zu präsentieren und einmal mehr seine Position als Chef im Haus deutlich zu machen.

Anschließend wurde sowohl Herrn Diehm als auch Marika Werner als Anerkennung für ihre besonderen Verdienste die goldene Nadel vom Trakehner Verband verliehen. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 

 

 

 

Adresse

Kapellenstraße 30
D-63755 Alzenau / Hörstein

Telefon

+49 (0) 6023 1641
+49 (0) 171 7600752

E-Mail Adresse

Jetzt E-Mail senden