Hörsteiner Köranwärter

Mit Stockwell haben wir einen tollen Körkandidaten in Neumünster. Er ist ein Sohn des ehemals bei uns stationierten Kwahu und stammt aus Shantana von E.H. Schwarzgold. Shantana ist wiederum eine Tochter der St. und Pr. Stute Shahira von E.H. Anduc.

Gezogen wurde der Köranwärter von Udo Schmittberger.

Im Katalog des Hengstmarktes 2023 steht: Zwei S-Dressursieger begegnen sich: Kwahu verbindet sich mit einer rechten Schwester des Hörsteiner Hauptvererbers Speedway. Die Großmutter ist Mitglied der Reservesiegerfamilie der Landesschau Hessen 2014. Die dritte Mutter Shanara errang dort den Klassensieg und stand als Reservesiegerin im Mittelpunkt der Schau. Zu diesem Zweig der Schwarze Schwalbe-Familie zählen der auf der Grand Prix Bühne sich in Szene setzende Seal und der in zahlreichen S-Dressuren erfolgreiche Sergeant Pepper TSF.

 

 

 

 

 

Adresse

Kapellenstraße 30
D-63755 Alzenau / Hörstein

Telefon

+49 (0) 6023 1641
+49 (0) 171 7600752

E-Mail Adresse

Jetzt E-Mail senden