Hörsteiner Blut in Neumünster

Der Trakehner Verband hat die Liste der Hengste für die Körung Anfang Dezember veröffentlicht. In diesem Jahr punkten die Hörsteiner vor allem als Mutterväter.

Couracius Tochter Shannon Dream kommt aus unserer Zucht. Die Staatsprämien und Prämienstute sowie Reservesiegerin ihrer Stuteneintragung stellt einen Köranwärter von Hofrat. Shannon Dream selbst hatte einen überragende Stutenleistungsprüfung und war zur Auswahl der Jahressiegerstute zu gelassen.

Unser E.H. Sixtus ist mit zwei Enkeln vertreten. Seine Tochter Lady Lightfoot Selsö stellt einen Sohn von Ivanhoe und seine Tochter Kadenz einen Nachkommen von Schwarzgold. Kadenz war bei ihrer Stuteneintragung Siegerin in der Klasse der vierjährigen und älteren Stuten und wurde auf dem Eintragungsplatz in Basdahl direkt für die Stutenauktion auf dem Hengstmarkt angenommen.

Adresse

Kapellenstraße 30
D-63755 Alzenau / Hörstein

Telefon

+49 (0) 6023 1641
+49 (0) 171 7600752

E-Mail Adresse

Jetzt E-Mail senden