Jahrhundert-Ritt” des 30-jährigen Windfalls

Am Tag des 70. Geburtstags seiner Besitzerin machten sich Windfall und Cheryl Holekamp auf zum “Jahrhundert Ritt” des 30-jährigen Hengstes. In den USA werden Reiterpaare, die zusammen 100 Jahre alt sind, mit dem “Century Ride” gefeiert. Windfall blickt auf eine besondere Karriere zurück: Er sammelte in der Vielseitigkeit internationale Erfolge, ist in dieser Disziplin olympisch dekoriert, verbuchte danach Erfolge in Grand Prix Dressur und vererbte sich zudem fantastisch: Zwei seiner Söhne Tsetserleg TSF und Vandiver waren in 2021 Olympioniken. 
Mehr dazu unter: https://eventingnation.com/the-ride-of-the-century-an-olympian-and-a-usdf-gold-medalist-earn-their-place-in-the-century-club/
Es ist eine Freude Windfall immer noch so topfit unter seiner Reiterin zu sehen.
Herzlichen Glückwunsch
Photo by Amanda Chance

Adresse

Kapellenstraße 30
D-63755 Alzenau / Hörstein

Telefon

+49 (0) 6023 1641
+49 (0) 171 7600752

E-Mail Adresse

Jetzt E-Mail senden