Zwei Speedway-Söhne zur Körung zugelassen

Auf dem Gestüt Aspenhof in Bayern fand eine Vorauswahl zur Hengstkörung statt. Hier wurde ein Sohn des Speedway aus der Impressione von Tarison zugelassen. Der Hengst wurde von Sylvia Saggese aus Neuwid gezüchtet und ist im Besitz von Stefan Sommer aus München.

Auch auf der Station Brähler in Hessen fand eine Vorauswahl zur Körung statt. Hier wurde unser Sohn des Speedway aus der Symphonie von E.H. Sixtus zur Körung zugelassen.

Der dunkelbraune Hengst kommt im Typ und im Auftreten sehr nach seinem Vater, hat aber auch mütterlicherseits eine hochinteressante Abstammung. Die Mutter Symphonie ist selbst Prämienstute und Vollschwester des gekörten Hengstes Sabary. Sie stammt aus der Hörsteiner Prämien- und Elitestute Shynoon und wurde in Neumünster von uns verkauft.

Der nun zugelassene Hengst stammt aus der Zucht von Silke Wagner aus Bernsdorf und wurde von uns als Fohlen gekauft.

Adresse

Kapellenstraße 30
D-63755 Alzenau / Hörstein

Telefon

+49 (0) 6023 1641
+49 (0) 171 7600752

E-Mail Adresse

Jetzt E-Mail senden