Happy Birthday Sixtus

Unser E.H. Sixtus feiert heute seinen 31. Geburtstag! Er erfreut sich nach wie vor bester Gesundheit und genießt seine wohlverdiente Rente.

Wir wünschen unserem “Opi” noch viele schöne Jahre!

Herzlichen Glückwunsch Sixtus

Ein ganz Großer wurde am 29. März 30 Jahre alt. Unverwüstlich, hart und leistungsorientiert, ein echter Garant für Rittigkeit und Leistungsbereitschaft, sowie Talent am Sprung.

13 gekörten Söhne, 16 gekörte Enkel, 8 gekörte Urenkel und 5 gekörte Ururenkel – E.H. Sixtus wurde zum Linienbegründer und Spitzenvererber. Gegenwärtig sind mehr als 197 seiner Töchter in verschieden Zuchtbüchern eingetragen, darunter 45 Staatsprämienstuten beziehungsweise Prämienstuten, fünf Siegerstuten und drei Reservesiegerinnen. Somit hat der Rappe die Trakehner Zucht in den vergangenen Jahren maßgeblich geprägt.

Uns bleibt nur zu sagen: DANKE SIXTUS! Wir wünschen diesem Ausnahmehengst noch weitere gesunde Jahre bei uns im Gestüt, wo er gehegt und gepflegt wird und es ihm an nichts fehlt!

Sixtus
Adresse

Kapellenstraße 30
D-63755 Alzenau / Hörstein

Telefon

+49 (0) 6023 1641
+49 (0) 171 7600752

E-Mail Adresse

Jetzt E-Mail senden