Hörsteiner Erfolge auf dem Trakehner Bundesturnier in Hannover

High Pleasure von E.H. Cadeau wurde unter seiner Besitzerin Anna Den Dritter in der Dressurprüfung der Klasse S*.

Kim Pfeiffer präsentierte mit Tesla eine E.H. Cadeau-Enkelin im Finale der vierjährigen Stuten und Wallache. Das Paar kam auf den dritten Platz. Die dunkelbraune Stute stammt aus der Zucht von Familie Gellhaar und gehört Dorothea Kindt.

Im Dressurpferdechampionat der Fünfjährigen war mit Impala auch eine Tarison-Tochter erfolgreich. Sie qualifizierte sich unter Lydia Camp für das Finale und kam dort auf den fünften Platz. Impala stammt aus der Zucht von Julia Bessai-Kessler und gehört Monika Eisemann.

Der fünfjährige Donnertanz von Tarison siegte unter Christopher Schlierbach in der Stilspringprüfung sowie im Stilgeländeritt der Klasse E. Mit einem vierten Platz in der Dressur siegte das Paar in der kombinierten Prüfung. Er stammt aus der Zucht von Claudia Fröhlich und ist im Besitz der Familie Schlierbach.

Auch unser Speedway war auf dem Trakehner Bundesturnier am Start. Der Eliteanwärter präsentierte sich traumhaft in der Dressurprüfung der Klasse S* Youngster, bis ein paar Bocksprünge ihn den in greifbarer Nähe gelegenen Sieg kosteten.

 

 

Adresse

Kapellenstraße 30
D-63755 Alzenau / Hörstein

Telefon

+49 (0) 6023 1641
+49 (0) 171 7600752

E-Mail Adresse

Jetzt E-Mail senden