Zwei weitere Stuten von E.H. Sixtus erfolgreich eingetragen

Auf der Zentralen Stuteneintragung im hessischen Hohenahr wurden zwei Töchter unseres E.H. Sixtus mit jeweils 53 Punkten eingetragen. Gloriosa aus der Prämienstute Golda Meir von E.H. Münchhausen (Züchter und Besitzer: Marika Werner, Mittenaar) hat die Stutenleistungsprüfung mit 7,9 absolviert und ist Prämienstute.

Sixtana aus der Shanara von E.H.Monteverdi (Züchter und Besitzer: Udo Schmittberger, Schotten) wurde ebenfalls mit 53 Punkten eingetragen und bekommt bei entsprechender Stutenleistungsprüfung die Prämie. Sixtana, eine nahe Verwandte zu Speedway, bekam für das Freispringen, für Vermögen und Technik jeweils die 8,5 und ist eingeladen zum Freispringcup anlässlich der Hengstkörung in Neumünster.

Adresse

Kapellenstraße 30
D-63755 Alzenau / Hörstein

Telefon

+49 (0) 6023 1641
+49 (0) 171 7600752

E-Mail Adresse

Jetzt E-Mail senden